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Allgemeine Geschäftsbedingungen


Einführung in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: 24.10.2024

1. Anwendbarkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

1.1. Im Rahmen des Registrierungsprozesses haben Sie (der Kunde) nach Auswahl von „Neues Konto erstellen“ diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert. Wenn Sie sich dafür entscheiden, sind Sie (der Kunde) an die Regeln und Vorschriften sowie die Datenschutzrichtlinie des Unternehmens gebunden.

1.2. EmirBet behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Regeln und Vorschriften sowie die Datenschutzrichtlinie jederzeit und ohne vorherige Ankündigung an den Kunden zu kündigen. Im Hinblick auf Sie (den Kunden) wird EmirBet sich bemühen, angemessene Anstrengungen zu unternehmen, um Sie über alle Änderungen zu informieren.

1.3. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren. EmirBeta empfiehlt allen Kunden, sich so häufig wie möglich zu informieren. Alle Wetten werden zum Zeitpunkt ihrer Platzierung erfasst und unterliegen der jeweiligen Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1.4. Die englische Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Regeln und Vorschriften sowie der Datenschutzrichtlinie hat stets Vorrang vor allen übersetzten Versionen. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für EmirBetonly.

2. Kundenerklärungen

2.1. Mit Annahme der allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Sie (der Kunde/die Kundin) bestätigt, dass Sie über 18Jahre alt sind bzw. das in Ihrer jeweiligen Gerichtsbarkeit geltende Schutzalter erreicht haben und dass Sie in der Lage sind, die volle Verantwortung für alle in den allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehenen Handlungen zu übernehmen. EmirBet behält sich das Recht vor, einen gültigen Identitätsnachweis zu verlangen, mit dem das Alter des Kunden/der Kundin überprüft werden kann. EmirBet hat die Befugnis, jeden Account zu kündigen, bei dem der begründete Verdacht besteht, dass es sich um eine minderjährige Person handelt. EmirBet behält sich das Recht vor, alle Wetttransaktionen mit minderjährigen Personen zu annullieren.

2.2. Kunden/Kundinnen sollten sich über alle Gesetze oder Verordnungen informieren, die Online-Glücksspiele und/oder Online-Spiele verbieten und an ihrem Wohnsitz aktiv oder relevant sind. Sollte dies der Fall sein, wird der Kunde/die Kundin zu KEINEM Zeitpunkt auf die Website zugreifen, wenn er/sie:

(a) In einer Gerichtsbarkeit ansässig ist, die Glücksspiel verbietet;

(b) Ein Bürger/Staatsangehöriger von:

Burma (Myanmar), Nordkorea, Iran, Russland, China, USA ist.

(c) Ein Bewohner von:

Afghanistan, Barbados, Weißrussland, Bermuda, Bulgarien, Burkina Faso, Burma (Myanmar), Kamerun, Kaimaninseln, China, Kuba, Demokratische Republik Kongo (DRK), Eritrea, Frankreich und seinen Territorien, Haiti, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kosovo, Libanon, Litauen, Libyen, Mali, Niederlande und seinen Territorien, Nordkorea, Pakistan, Palästina, Katar, Russische Föderation, Somalia, Südsudan, Sudan, Syrien, Die Vereinigten Staaten und ihre Territorien, Vereinigtes Königreich, Venezuela, Westsahara, Jemen, Simbabwe ist.

2.3. Der Kunde/die Kundin akzeptiert außerdem und stimmt mit dem Unternehmen überein, dass:

(a) Es in der alleinigen Verantwortung des Kunden/der Kundin liegt, sich zu vergewissern, dass er/sie die nationalen und/oder lokalen Gesetze einhält, bevor er/sie sich bei EmirBet registriert oder auf diese Weise Wetten platziert. EmirBet empfiehlt seinen Kunden/Kundinnen, sich vor der Registrierung oder der Abgabe von Wetten rechtlich beraten zu lassen. Sollte ein Kunde/eine Kundin gegen ein nationales oder lokales Gesetz verstoßen, übernimmt EmirBet keine Verantwortung für derartige Angelegenheiten.

2.4. Kunden/Kundinnen aus verbotenen Gerichtsbarkeiten dürfen zu keiner Zeit die vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen oder Produkte nutzen.

2.5. Der Kunde/die Kundin erklärt sich damit einverstanden, dass der Zweck und die Nutzung der Website auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko erfolgt. Der Kunde/die Kundin erkennt an und akzeptiert, dass er/sie zu jedem Zeitpunkt Geld bei einer platzierten Wette verlieren kann. Der Kunde/die Kundin übernimmt daher die volle Verantwortung für etwaige Verluste.

2.6. Der Kunde/die Kundin erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie sich ohne vorherige schriftliche Erklärung des Unternehmens nicht als Vertreter/-in oder Partner/-in von EmirBet ausgeben darf. Dementsprechend wird der Kunde/die Kundin ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens das Unternehmen in keiner Weise vermarkten, bewerben oder fördern.

2.7. Der Kunde/die Kundin verpflichtet sich, keine Versuche zu unternehmen, die Website anzugreifen, zu hacken, unerlaubte Änderungen vorzunehmen oder irgendeine Form von bösartigem Code in die Website zu integrieren. Darüber hinaus wird der Kunde/die Kundin:

(a) Keine Software, die über die Website verfügbar ist, nicht zurückentwickeln oder zerlegen;

(b) Kopien, Modifikationen, Reproduktionen, Übertragungen, Abänderungen oder Verteilungen von allen oder einzelnen Teilen der Website zu machen;

(c) Keine Account-Informationen gegenüber Dritten offenlegen;

(d) EmirBet nicht auf missbräuchliche Weise übervorteilen, täuschen, hintergehen, fehlinformieren oder betrügen.

2.8. Sollte EmirBet ein fehlerhaftes Verhalten oder eine Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen feststellen, behält sich EmirBet das Recht vor, das/die Account(s) des Kunden/der Kundin einzufrieren oder zu sperren, alle Einsätze für ungültig zu erklären und Zahlungen an diese Kunden/Kundinnen zurückzuhalten oder zu verweigern, wie es das Unternehmen nach eigenem Ermessen bestimmt.

2.9. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden/der Kundin, EmirBet über etwaige Fehler bei Kundenzahlungen, die bei dem Unternehmen eingegangen sind, oder bei Zahlungen an das Unternehmen zu informieren.

2.10. Dem Kunden/der Kundin ist es nicht gestattet, eine andere Person oder Drittpartei zur Nutzung der Dienstleistung von EmirBet, zur Nutzung des Accounts des Kunden/der Kundin oder zur Annahme von Gewinnen in seinem Namen zu ermächtigen.

2.11. Sämtliche Gewinne, die steuerpflichtig sind oder vom Gesetz her offengelegt werden müssen, werden vom Kunden/von der Kundin den zuständigen Behörden gemeldet. EmirBet haftet nicht, wenn der Kunde/die Kundin dieser Verpflichtung nicht nachkommt.

2.12. EmirBet und alle seine Tochtergesellschaften sind nicht verantwortlich für jegliche Haftung, Schäden, Verluste, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, die den Kunden/die Kundin betreffen könnten.

3. Konto- und persönliche Daten

3.1. EmirBet kann sich jederzeit dazu entschließen, ab dem Zeitpunkt, an dem Sie (der Kunde/die Kundin) die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung akzeptieren, personenbezogene und vertrauliche Informationen zu sammeln. Wenn Sie (der Kunde/die Kundin) sich entscheiden, unsere Produkte, Geschäftsdienstleistungen von EmirBet-Partnern, oder Drittparteien zu nutzen, die Dienstleistungen erbringen, die es dem Unternehmen ermöglichen, Ihnen Glücksspieldienste bereitzustellen (einschließlich Zahlungsabwickler und Datenprüfer), kann EmirBet diese Informationen verwenden. Diese Daten werden nicht zu schädlichen Zwecken gesammelt, sondern dienen als statistische Informationen, die dem Unternehmen helfen, seine Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, kann EmirBet Ihnen Textnachrichten (SMS) an die angegebene Telefonnummer senden, die ausschließlich für Marketingzwecke, Aktionen und andere Informationen im Zusammenhang mit seinem Service verwendet werden. Die Häufigkeit von Textnachrichten (SMS) kann variieren. Wenn Sie hingegen keine derartigen Textnachrichten (SMS) erhalten möchten, haben Sie das Recht, sich mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen, um diesen Dienst zu deaktivieren.

3.1.1. Folgende Personen dürfen keinen Account bei EmirBet eröffnen und keiner Spielaktivität auf der Website nachgehen: Professionelle oder Amateur-Sportler/-innen, Sportmanager/-innen, Trainer/-innen, Teambesitzer/-innen, Teammitarbeiter/-innen, Schiedsrichter/-innen oder Ligaoffizielle usw. Diese Einschränkung gilt für alle Mitglieder ihrer Familien und Verwandten, einschließlich Partner/-in, Elternteil, Ehegatte/-gattin, Kinder, Geschwister usw. Das gleiche Verbot gilt für Live-Dealer-Casino- und Slot-Spiele.

3.2. Nach der Registrierung stellt der Kunde/die Kundin alle relevanten personenbezogenen Daten bereit. Alle Informationen müssen wahrheitsgetreu und aktuell sein. Andernfalls wird der Account des Kunden/der Kundin gekündigt und geschlossen, und sämtliches Guthaben verfällt.

3.3. EmirBet behält sich das Recht vor, mögliche Kunden/Kundinnen abzulehnen oder zu verweigern, wenn ihnen irgendwelche Informationen verdächtig vorkommen. Erst wenn ein Kunde/eine Kundin registriert ist, kann er/sie die Dienste des Unternehmens nutzen und innerhalb der für seinen/ihren Account festgelegten Limits Wetten abschließen.

3.4. EmirBet behält sich das Recht vor, persönliche Dokumente wie eine Kopie des Reisepasses, einen Kontoauszug, ein Foto der Kreditkarte und/oder jedes andere Dokument zu verlangen, das zum Nachweis der Identität und/oder des Wohnsitzes des Kunden/der Kundin erforderlich ist. Die Verweigerung, die verlangten Dokumente vorzulegen, führt zur Sperrung des Accounts und/oder zur Ablehnung jedes Versuchs, Geld abzuheben.

3.5. Ein Kunde/eine Kundin kann nur einen Account auf der Website und bei dem Unternehmen eröffnen. Alle weiteren Accounts, die eröffnet werden, können vom Unternehmen geschlossen werden, indem alle Zahlungen zurückgehalten oder abgelehnt werden. In anderen Fällen können alle diese Accounts als einen gemeinsamen Account behandelt und vom Unternehmen zusammengelegt werden, in jedem Fall nach dem alleinigen und absoluten Ermessen des Unternehmens. Der Kunde/die Kundin erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen jede Methode anwendet, die es für angemessen hält, um festzustellen, ob zwei oder mehr Accounts zu demselben Account gehören.

3.6. Sobald ein Kunde/eine Kundin als „registriert“ gilt, erhält er/sie einen Benutzernamen und ein Passwort, die ausschließlich von ihm/ihr verwendet werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden/der Kundin, dafür zu sorgen, dass alle personenbezogenen Daten vertraulich behandelt und nicht weitergegeben werden. Sollte der Kunde/die Kundin der Ansicht sein, dass die Sicherheit seiner/ihrer Account-Daten kompromittiert wurde, muss er/sie EmirBet unverzüglich darüber informieren. Sollten zu diesem Zeitpunkt Wetten platziert oder Anfragen gemacht werden, gelten die Zugangsdaten zum Account als gültig.

3.7. Falls der Kunde/die Kundin den Verdacht hat, dass sein/ihr Account missbraucht wurde, liegt es in seiner/ihrer Verantwortung, EmirBet so schnell wie möglich darüber in Kenntnis zu setzen, damit der Account gesperrt werden kann. EmirBet haftet nicht und ist nicht verantwortlich, falls es zu einer Verzögerung bei der Sperrung des Accounts kommt. Wetten oder Anträge, die online platziert oder gemacht wurden, werden erst storniert, nachdem EmirBet über einen möglichen Missbrauch informiert wurde. Sie können EmirBet über den Abschnitt „Kontakt“ auf der Website über jeglichen Missbrauch Ihres Accounts informieren.

3.8. Wenn EmirBet der Meinung ist, dass eine Verletzung der Sicherheit oder ein Missbrauch des Accounts vorliegt, kann der Kunde/die Kundin aufgefordert werden, sein/ihr Passwort oder seine/ihre Account-Zugangsdaten zu ändern. In jedem Fall ist der Kunde/die Kundin einzig für seine/ihre Passwörter, den gesicherten Online-Zugang oder andere von ihm/ihr zu treffende Sicherheitsmaßnahmen verantwortlich.

3.9. Es liegt im Ermessen von EmirBet, stichprobenartige Sicherheitskontrollen durchzuführen, um den höchsten Sicherheitsstandard aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen zum Schutz der Kundengelder vorhanden sind. Der Kunde/die Kundin akzeptiert daher, dass EmirBet zur Überprüfung und Aufrechterhaltung des höchsten Sicherheitsstandards weitere oder zusätzliche Informationen verlangen kann.

3.10. Der Account des Kunden/die Kundin muss auf seinen/ihren eigenen, persönlichen und korrekten Namen und seine/ihre personenbezogenen Daten registriert sein. Der Kunde/die Kundin muss sicherstellen, dass alle bei der Registrierung angegebenen Daten wahrheitsgemäß, vollständig und fehlerfrei sind. Die Registrierung ist nur einmal pro Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Zahlungskontonummer, Website-Cookies, IP-Adresse und gemeinsam genutztem Computer, z.B. in einer öffentlichen Bibliothek oder am Arbeitsplatz, zulässig und kann nicht mit einem bereits registrierten Konto geteilt werden. Dies bedeutet also auch, dass sich der Kunde/die Kundin persönlich anmelden muss. Darüber hinaus kann ein Kunde/eine Kundin nur einen Account haben. Alle anderen Accounts, die ein Kunde/eine Kundin beim Unternehmen eröffnet oder die im wirtschaftlichen Eigentum des Kunden/der Kundin stehen, gelten als duplizierte Accounts. EmirBet wird den/die duplizierten Account(s) nach Identifizierung des Hauptaccounts schließen. Wenn EmirBet einen duplizierten Account schließt, werden alle Boni, Gratiswetten und Gewinne, die über diesen duplizierten Account erworben wurden, ungültig und verfallen. Wenn der Betrag auf dem duplizierten Account den an EmirBet zu erstattenden Betrag nicht deckt, wird EmirBet versuchen, den entstandenen Verlust direkt von einem anderen Ihrer Accounts zu decken.

3.11. Als duplizierter Account gilt, wenn die IP-Adresse des Accounts, die personenbezogenen Daten, die Nummer des Zahlungskontos und die Website-Cookies mit einem bereits beim Unternehmen bestehenden Account übereinstimmen.

3.12. Es liegt in der Verantwortung des Kunden/der Kundin, seinen/ihren Kontostand jedes Mal zu überprüfen, wenn er/sie die Website von EmirBet besucht. Auf diese Weise kann er/sie jegliche eventuelle Diskrepanz identifizieren. Im Falle einer Diskrepanz ist der Kunde/die Kundin alleinig dafür verantwortlich, EmirBet so schnell wie möglich darüber in Kenntnis zu setzen. Sollte der Kunde/die Kundin EmirBet nicht innerhalb von 30Tagen über die Diskrepanz in Kenntnis setzen, so hat der Kunde/die Kundin das Recht auf jegliche Anpassungen verwirkt und der Account bleibt auf dem angegebenen Stand. Der Kunde/die Kundin kann EmirBet über den Abschnitt „Kontakt“ auf der Website über jegliche Diskrepanz auf dem Account informieren.

3.13. EmirBet behält sich das Recht vor, den Account eines Kunden/einer Kundin zu schließen oder zu kündigen und das Guthaben auf diesem Account ohne Angabe von Gründen zurückzuerstatten oder einzubehalten, falls der Verdacht auf unlautere Handlungen besteht. Ausstehende Wetten werden nur dann eingelöst, wenn sie vom Kunden/von der Kundin ordnungsgemäß und gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen platziert wurden.

3.14. Ein Kunde kann die Schließung seines Kontos frühestens 90 Tage nach seiner ersten erfolgreichen Einzahlung beantragen. Um die Schließung einzuleiten, muss der Kunde EmirBet per E-Mail an [email protected] über seine Absicht informieren. Nach Erhalt der Anfrage wird EmirBet die Kontoschließung innerhalb von 60 Tagen bearbeiten und abschließen. Wenn ein Kunde beschließt, sein Konto zu schließen,muss er die Nutzung der Website umgehend beenden. Nachdem EmirBet den Kunden darüber informiert hat, dass sein Konto offiziell geschlossen wurde, haftet EmirBet nicht mehr für ausstehende Wetten, die abgesagt werden oder als ungültig erklärt werden.

3.15. Accounts, für die über einen Zeitraum von sechs (6) Monaten keine Aktivität erfasst wurde, gelten als inaktiv. Sollte ein Account sechs (6) Monate oder länger inaktiv sein (keine Einzahlung und keine Wett-/Spielaktivität), behält sich EmirBet das Recht vor, den Account des Kunden/der Kundin zu kündigen, wodurch sämtliches ausstehende Guthaben verfällt.

3.16. EmirBet behält sich das Recht vor, Aufzeichnungen und Protokolle zu Transaktionen bei Bedarf und aus beliebigem Grund zu prüfen.

3.17. EmirBet hat das Recht, die VIP-Mitgliedschaft eines Kunden/einer Kundin jederzeit nach Ermessen der Geschäftsführung anzubieten oder zu kündigen.

3.18. EmirBet kann nach eigenem Ermessen gelegentliche Account-Prüfungen vornehmen. Falls im Rahmen dieser Prüfungen festgestellt oder vermutet wird, dass der Account für eine nicht freizeitorientierten Spielart oder einen nicht freizeitorientierten Wettstil oder für die Zusammenarbeit zwischen Parteien genutzt wird, werden alle Gewinne und/oder Boni nach alleinigem Ermessen von EmirBet widerrufen.

3.19. EmirBet kann sich jederzeit dazu entschließen, ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde/die Kundin die Bedingungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung akzeptiert, personenbezogene Daten und vertrauliche Informationen zu sammeln. Wenn der Kunde/die Kundin sich entscheidet, unsere Produkte, Geschäftsdienstleistungen von EmirBet-Partnern, oder Drittparteien zu nutzen, die Dienstleistungen erbringen, die es dem Unternehmen ermöglichen, ihm/ihr Glücksspieldienste bereitzustellen (einschließlich Zahlungsabwickler und Datenprüfer), kann EmirBet diese Informationen verwenden. Diese Daten werden nicht zu schädlichen Zwecken gesammelt, sondern dienen als statistische Informationen, die dem Unternehmen helfen, seinen Service zu verbessern.

3.20. Beim Wechsel zwischen den Produkten auf der Website von EmirBet muss sich der Kunde/die Kundin darüber im Klaren sein, dass er/sie die spezifischen Regeln und allgemeinen Geschäftsbedingungen für das von ihm/ihr genutzte Wett- oder Spielprodukt akzeptiert.

3.21. Falls erforderlich, liegt es in der Verantwortung des Kunden/der Kundin, etwaige Gewinne und Verluste bei den örtlichen Rechts-, Steuer- oder anderen Behörden zu melden. EmirBet haftet nicht gegenüber diesen Behörden für jegliche persönlichen Steuern des Kunden/der Kundin.

3.22. Diese Klausel ist Teil der Selbstausschlussrichtlinie. Der/die Kunde/-in erklärt sich mit dem in dieser Klausel beschriebenen Verfahren für den Selbstausschluss einverstanden und verpflichtet sich, dieses einzuhalten.

3.22.1. Der/die Kunde/-in erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass der Betreiber den Zugang zu seinem/ihrem Konto innerhalb von 10 Geschäftstagen („Geschäftstage“ sind die Tage von Montag bis Freitag, Feiertage ausgeschlossen) nach Eingang eines ordnungsgemäß verfassten Antrags auf Selbstausschluss in Verbindung mit der Erklärung des/der Kunden/-in, dass er/sie möglicherweise problematisches Spielverhalten aufweist, vorübergehend oder permanent sperren kann.

3.22.2. Der/die Kunde/-in erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass ein Antrag auf Selbstausschluss nach Abschnitt 3.22.1. als ordnungsgemäß verfasst gilt, wenn und soweit er den in Abschnitt 3.22.3. festgehaltenen Kriterien entspricht. Sollte der Antrag des/der Kunden/-in nicht den genannten Kriterien entsprechen, ist der Betreiber nicht dazu verpflichtet, den Antrag als einen Antrag auf Selbstausschluss zu werten. Die Selbstausschlussrichtlinie findet in diesem Falle keine Anwendung.

3.22.3. Der/die Kunde/-in erkennt an und erklärt sich mit dem folgenden Verfahren zum Selbstausschluss mit der Marke einverstanden: Wenn der/die Kunde/-in einen Selbstausschluss von emirbet.com erwirken möchte, muss er/sie über die folgende E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen: [email protected]

Die E-Mail des/der Kunden/-in muss die folgenden Informationen enthalten:

(a) einen eindeutigen Antrag, aus dem hervorgeht, dass der/die Kunde/-in auf freiwilliger Basis einen vollständigen Selbstausschluss (keine partielle Einschränkung) erwirken möchte;

(b) die Dauer des Selbstausschlusses, mindestens jedoch 24Stunden.

3.22.4. Der/die Kunde/-in erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie während der Schwebezeit des Antrags für alle Aktivitäten seines/ihres Kontos innerhalb des gemäß Abschnitts 3.22.1. festgelegten Zeitrahmens alleinige Verantwortung trägt. Innerhalb des genannten Zeitrahmens ist der Betreiber nicht dazu verpflichtet, Aktivitäten des Kontos, wie beispielsweise platzierte Wetten oder erlittene Verluste, mit der Begründung zu annullieren, dass der Kunde einen Antrag auf Selbstausschluss gestellt hat.

3.22.5. Auch wenn ein Antrag auf Selbstausschluss den/die Kunden/-in nicht notwendigerweise als gefährdete Person im Sinne von Abschnitt 3.22.5.1. qualifiziert, ist der Betreiber verpflichtet, eine weitere Untersuchung der persönlichen Situation des Kunden im Sinne des genannten Abschnitts durchzuführen. Der/die Kunde/-in erkennt an und erklärt sich einverstanden, dass ein mögliches Resultat der genannten Untersuchung darin besteht, dass der/die Kunde-/in tatsächlich gemäß der Selbstausschlussrichtlinie als gefährdete Person eingestuft wird. In diesem Falle wäre der/die Kunde/-in nicht länger berechtigt, das Konto zu führen.

3.22.5.1. Als „gefährdete Person“ gilt jede Person, die:

(a) noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat, oder

(b) rechtlich nicht in der Lage ist, verbindliche Verträge zu schließen, oder

(c) klare und eindeutige Zeichen problematischen Spielverhaltens aufweist oder

(d) überzeugende Beweise dafür vorbringt, dass sie an einem anerkannten Programm zur Bewältigung von Glücksspielproblemen teilnimmt.

3.22.6. Ein Selbstausschluss kann nach Rücksprache mit dem Betreiber rückgängig gemacht werden, wenn der Antrag den in Abschnitt 3.22.3. festgelegten Kriterien entspricht.

3.22.7. Der/die Kunde/-in erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie die Möglichkeit des Selbstausschlusses nur dann hat, wenn er/sie bereits ein Konto mit angemessenem Guthaben besitzt. Es ist für den Betreiber technisch nicht möglich, Personen, die ihm nicht bekannt sind, selbst auszuschließen, da Curaçao derzeit kein nationales Register der ausgeschlossenen Personen führt.

4. Bedingungen für die Wettannahme

4.1. EmirBet akzeptiert nur Wetten, die von registrierten Kunden online über die digitalen Kanäle von EmirBet abgeschlossen werden.

4.2. Eine Wette gilt erst dann als platziert und angenommen, wenn sie den Spieleserver von EmirBet in der Gerichtsbarkeit erreicht hat, in der sich der Spieleserver von EmirBet befindet. EmirBet benachrichtigt den Kunden über die Website, ob und wann die Wette angenommen und platziert wurde. Eine Wette gilt erst dann als abgeschlossen, wenn sie angenommen und am Sitz der Glücksspielgerichtsbarkeit von EmirBet registriert wird.

4.3. Sobald der Kunde eine Wette erfolgreich auf der Website platziert hat, wird der Kunde elektronisch mit einer Bestätigungsmitteilung und einer Aufzeichnung der von EmirBet platzierten Wette benachrichtigt.

4.4. Wetten, die nicht vollständig übermittelt werden, gelten als ungültig und annulliert

4.5. Gegebene Wetten können vom Kunden nicht geändert und/oder storniert werden. Für den Fall, dass der Kunde eine Wette platziert und diese dann storniert hat, wird dem Kunden empfohlen, die Wettliste zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die platzierte Wette tatsächlich storniert wurde. Dies kann in der Menüleiste erfolgen. Im Streitfall wird dem Kunden empfohlen, EmirBet vor Abschluss der Wette zu benachrichtigen. EmirBet wird dann etwaige Streitigkeiten untersuchen und diese nach eigenem Ermessen lösen.

4.6. Alle elektronisch getätigten Transaktionen werden im Interesse des Kunden protokolliert. Wenn eine Streitigkeit vorliegt und nicht gelöst werden kann, speichert EmirBet diese Streitigkeit als Beweismittel für den Fall, dass in Zukunft ähnliche Maßnahmen erforderlich sind.

4.7. EmirBet behält sich das Recht vor, Wetten auf jedem Markt jederzeit und ohne vorherige Ankündigung an den Kunden auszusetzen oder zu verbieten.

4.8. EmirBet behält sich das Recht vor, einen Teil einer Wette oder eine ganze Wette ohne Erklärung gegenüber dem Kunden auszusetzen, abzulehnen oder abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass das betreffende Konto dem Kunden oder EmirBet Schaden oder Verlust jeglicher Art zufügen könnte. EmirBet behält diese Rechte im Falle einer Untersuchung oder eines Verstoßes gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

4.9. EmirBet übernimmt keine Verantwortung, wenn eine Wette aufgrund von Gerätefehlern oder Telekommunikationsfehlern nicht platziert werden kann oder nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

4.10. EmirBet übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Wetten, die fehlerhaft platziert werden.

4.11. Wetten können bis zu einer angegebenen Frist abgeschlossen werden. Falls eine Wette nach Ablauf der Frist platziert wird, werden alle Wetten ungültig und annulliert.

4.12. Wetten, die vom Kunden per Kreditkarte oder Debitkarte getätigt werden, sind erst gültig, wenn die Zahlung bei EmirBet eingegangen ist. Für den Fall, dass die Wette platziert und begonnen wurde, bevor die autorisierte Zahlung akzeptiert wurde, wird die betreffende Wette für ungültig erklärt.

4.13. Damit der Kunde Wetten platzieren kann, muss das Konto des Kunden immer einen positiven Saldo oder einen Überschuss aufweisen. Sollte dies nicht der Fall sein, gelten alle platzierten Wetten als ungültig.

4.14. Alle auf der Website angezeigten Preise und Linien können sich ändern. EmirBet behält sich das Recht vor, alle angezeigten Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung oder Erklärung zu ändern. An dieser Stelle behält sich EmirBet das Recht vor, platzierte Wetten zu ändern oder für ungültig zu erklären, die nicht mit den aktualisierten Informationen übereinstimmen.

4.15. Für Wetten, die auf verschiedenen Märkten platziert werden, gibt es unterschiedliche Höchstbeträge. Die maximalen Wettlimits können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und liegen im alleinigen Ermessen von EmirBet.

4.16. In Verbindung mit und in Übereinstimmung mit geltendem Recht kann EmirBet vom Benutzer verlangen, dass er einen Identitätsnachweis des Kunden vorlegt, bevor ein Auszahlungsantrag genehmigt wird.

4.17. Informationen und Ergebnisse im Spiel dienen nur zur Orientierung und können zu Verzögerungen führen.

5. Verhalten des Unternehmens und Haftungsbeschränkung

5.1. Alle Gewinne und/oder Verluste werden vor der Bestätigung des Endergebnisses auf dem Konto des Kunden ausgewiesen. Sobald das Ergebnis als endgültig gilt, können sich alle Gewinne und/oder Verluste ändern und werden im Kundenkonto angezeigt. EmirBet behält sich das Recht vor, die Quelle der Endergebnisse nach eigenem Ermessen zu wählen.

5.2. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, EmirBet über alle Fehler auf dem Konto des Kunden zu informieren, falls Gelder fälschlicherweise gutgeschrieben oder abgebucht wurden. Beträge, die fälschlicherweise dem Konto des Kunden gutgeschrieben wurden, sind ungültig und müssen unverzüglich zurückerstattet werden. EmirBet behält sich das Recht vor, Transaktionen, einschließlich Wetten, aufgrund von Kreditfehlern zu stornieren.

5.3. EmirBet ist nicht verantwortlich oder haftbar für typografische, technische oder menschliche Fehler bei der Veröffentlichung von Quoten jeglicher Art. Im Falle eines solchen Fehlers behält sich EmirBet das Recht vor, alle betroffenen Wetten für ungültig zu erklären, um den Fehler zu beheben.

5.4. EmirBet kann unter keinen Umständen aus Billigkeit, Vertrag, unerlaubter Handlung, Fahrlässigkeit oder einer anderen Rechtstheorie für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar gemacht werden, unabhängig davon, ob diese direkt oder indirekt auf Fehler zurückzuführen sind, die auf der EmirBet-Website aufgetreten sein könnten.

5.5. EmirBet ist nicht verantwortlich für Vertragsverletzungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die durch Umstände verursacht werden, die außerhalb jeder möglichen Kontrolle liegen.

5.6. EmirBet behält sich das Recht vor, die Website und/oder Elemente der Website jederzeit zu entfernen.

6. Nutzung der Website

6.1. EmirBet behält sich das Recht vor, die Möglichkeiten eines Kunden zur Nutzung der Website (oder anderer digitaler Kanäle) einzuschränken, ein Konto zu sperren oder zu kündigen, Wetten für ungültig zu erklären und Gelder einzubehalten oder einzubehalten. Kunden erkennen an, dass der Kunde die volle Verantwortung für seine Handlungen übernimmt, wenn sein Wohnort keine Form des Glücksspiels rechtmäßig zulässt, und dass EmirBet nicht für etwaige Handlungen des Kunden haftbar oder verantwortlich ist.

6.2. EmirBet behält sich das Recht vor, einzelne oder alle von einer Person, einer Gruppe juristischer Personen oder einem Syndikat getätigten Wetten für ungültig zu erklären und/oder Zahlungen an diese zurückzuhalten, bis die Ergebnisse einer späteren Untersuchung durch die zuständigen Behörden vorliegen.

6.3. Im Falle betrügerischer oder geldwäscherischer Kundenaktivitäten ist EmirBet berechtigt, Wetten zu annullieren, Geld auf dem Konto des Kunden einzubehalten und einzubehalten und das Konto des Kunden zu kündigen. Für den Fall, dass andere Kunden an dieser Aktivität beteiligt sind, unterliegen sie den gleichen Konsequenzen. EmirBet wird darin platzierte Wetten für ungültig erklären.

6.4. „Fehlverhalten“ und/oder „Betrug“ sind Versuche: unrechtmäßig, vorsätzlich oder wissentlich, Gelder vom Konto eines Dritten oder Gelder, die sich nicht rechtmäßig im Besitz befinden, eine Unterlassungshandlung, die dem Unternehmen oder einem Dritten Schaden zufügt, falsche persönliche Informationen, „Chip-Dumping“, betrügerische Geldtransfers und das Gestatten, dass Minderjährige auf EmirBet zugreifen darin alle Beteiligten.

7. Allgemeine Regeln und besondere Veranstaltungsregeln

7.1. Für das Online Casino gelten folgende Bedingungen:

7.1.1. Dazu gehören unter anderem Online-Casino, Online-Bingo, Online-Pokerraum, progressive Jackpot-Spiele, Live-Dealer-Casino, Rubbellose, Fernsehspiele, virtuelle Sportarten und gegebenenfalls alle anderen Spiele. Software bezieht sich auf alle Programme oder Daten, die für die Zwecke des Online-Casinos verwendet werden und ggf. einen Download erfordern (sofern zutreffend).

7.1.2. EmirBet gewährt dem Kunden das persönliche, nicht ausschließliche und nicht übertragbare Recht zur Nutzung der Software zum Zwecke des Spielens und der Teilnahme an Online-Casino-Aktivitäten oder anderen Online-Spielen.

7.1.2.1. Dem Kunden ist NICHT gestattet:

(a) die Software auf einem beliebigen Server oder Netzwerkgerät installieren oder laden

(b) die Nutzungslizenz der EmirBet-Software unterzulizenzieren, abzutreten, zu vermieten, zu leasen, zu verleihen, zu übertragen oder zu kopieren oder sie zu vertreiben

(c) die Software übersetzen, dekompilieren, disassemblieren, zurückentwickeln oder anderweitig modifizieren

(d) jegliche elektronische oder online bereitgestellte Dokumentation zu kopieren oder zu übersetzen

(e) Sicherheitssysteme betreten, darauf zugreifen oder dies versuchen oder in irgendeiner Weise in sie eingreifen

7.1.2.2. Um es klarzustellen: Der Kunde ist nicht Eigentümer der Software. Die Software ist in ihrer Form exklusiv für EmirBet erhältlich. Durch die Nutzung der Software durch den Kunden erwirbt dieser keinerlei Eigentums- oder Rechte.

7.1.2.3. Die Software von EmirBet wird ohne ausdrückliche Garantien, Bedingungen, Zusagen oder Zusicherungen oder sonstiges bereitgestellt. Sämtliche Gewährleistungen sind ausgeschlossen.

7.1.2.4. EmirBet übernimmt keine Haftung oder Haftung für das Vorhandensein von System- oder Dienstviren. Im Falle solcher Fehler behält sich EmirBet das Recht vor, Spiele aus der Software und Website zu entfernen.

7.1.2.5. Der Kunde erkennt an und übernimmt die volle Haftung, dass die Software auf eigenes Risiko genutzt wird und dass EmirBet dem Kunden gegenüber in keiner Weise für verursachte Schäden jeglicher Art haftbar ist.

7.1.2.6. Die Software kann Informationen enthalten, die vertraulich und für den Softwareanbieter und/oder EmirBet wertvoll sind. Der Kunde ist daher verpflichtet, die Informationen nicht zu nutzen oder weiterzugeben und sich strikt an die Bedingungen dieser Vereinbarung zu halten.

7.1.3. Der Kunde erklärt, dass er diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und vollständig verstanden hat. Der Kunde kennt daher alle Geschäftsbedingungen und stimmt allen Änderungen und Aktualisierungen zu.

7.1.4. Der Kunde stimmt allen fälligen Zahlungen zu und übernimmt die Verantwortung, diese vollständig an EmirBet oder einen Dritten zu zahlen. Der Kunde verpflichtet sich, keine Rückbuchungen vorzunehmen und/oder auf fällige Zahlungen des Kunden zu verzichten, sie zu stornieren oder rückgängig zu machen. Daher verpflichtet sich der Kunde, EmirBet alle unbezahlten Zahlungen zurückzuerstatten und zu entschädigen.

7.1.5. Im Falle einer solchen Streitigkeit in Bezug auf eine Wette oder eine gewonnene Wette wird EmirBet die verbindliche und endgültige Entscheidung treffen.

7.1.6. EmirBet behält sich das Recht vor, Auszahlungen oder Gewinne zurückzuhalten, bis die Identität der gewinnenden Person überprüft wurde.

7.1.7. Sollte EmirBet Betrug oder betrügerische Aktivitäten seitens des Kunden oder im Namen des Kunden vermuten, behält sich EmirBet das Recht vor, Auszahlungen oder Gewinne zurückzuhalten. EmirBet behält sich das Recht vor, Auszahlungsbeträge vom Konto des Kunden einzubehalten, wenn die Live-Wettaktivität des Kunden Anlass zu einem Verdacht auf Kartenzählung gibt.

7.1.8. EmirBet behält sich das Recht vor, Auszahlungen oder Gewinne aufgrund von Missbrauch oder versuchtem Missbrauch von (i) Boni, (ii) Werbeaktionen, (iii) neuen Spielen oder bestehenden Spielen zurückzuhalten und/oder abzulehnen.

7.2. EmirBet übernimmt keine Verantwortung oder Haftung Ihnen oder Dritten gegenüber für stattfindende Glücksspielaktivitäten (einschließlich der Rückerstattung etwaiger Verluste), wenn Sie unsere Selbstausschlussverfahren durch betrügerische Mittel oder durch absichtliche Eingabe falscher Informationen umgehen. EmirBet erläutert seine Richtlinien zur Einzahlung und Rückerstattung von Mitglieds-/Kundeneinzahlungen in der folgenden Richtlinie.

7.3. Auszahlungen:

7.3.1. Ein Kunde kann nur dann Geld von seinem Konto abheben, wenn EmirBet bestätigt hat, dass das Konto für Abhebungen berechtigt ist.

7.3.2. Im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlungen von Geldern auf und von dem Konto des Kunden darf der Kunde nur Zahlungsmethoden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Kredit-/Debitkarten, E-Wallets, Bankkonten) verwenden, die legitim sind (nach Ermessen von EmirBet) und rechtmäßig dem Kunden gehören.

7.3.3. Die verfügbaren Auszahlungsmethoden können je nach Markt, aus dem der Kunde kommt, unterschiedlich sein.

7.3.4. Abhängig von der Zahlungsmethode, die der Kunde für die Auszahlung gewählt hat, behält sich EmirBet das Recht vor, Bearbeitungsgebühren zu erheben, die von den Zahlungsabwicklern verlangt werden.

7.3.5. EmirBet haftet nicht für Verzögerungen beim Erhalt der Gelder aus Kreditkarten- und Banküberweisungsabhebungen, bei denen die Bearbeitungszeit von externen Finanzinstituten abhängt.

7.3.6. Der Kunde kann jederzeit die Auszahlung eines Teils oder des gesamten Echtguthabens beantragen. Der Kunde muss zunächst eine Mindesteinzahlung tätigen, um eine Auszahlung von seinem Konto vornehmen zu können.

7.3.7. In keinem Fall ist eine Übertragung des Kontoguthabens auf das Konto eines anderen Kunden möglich. Alle abgehobenen Beträge unterliegen den Transaktionslimits und können sich von Zeit zu Zeit nach alleinigem Ermessen des Unternehmens ändern.

7.3.8. Der Kunde kann für einen Zeitraum von 7 aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt bis zu 5.000 € (oder den Gegenwert in einer anderen Währung) von seinem Konto abheben.

- Für einen VIP-Kunden gelten möglicherweise höhere Limits

7.3.9. Der maximale Gewinnbetrag des Kunden pro Tag (jeglicher Art) darf 100.000 € nicht überschreiten.

7.3.10. Jede Auszahlung durchläuft einen Identitätsüberprüfungsprozess und bestimmte Einzahlungsmethoden erfordern möglicherweise eine zusätzliche Überprüfung. Daher werden Kunden möglicherweise gebeten, zusätzliche Dokumente bereitzustellen. Dies kann zu einer gewissen Verzögerung bei der Auszahlungsbestätigung führen.

7.3.11. Bei mehreren Abhebungen innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen wird eine Gebühr von bis zu 8 % des Abhebungsbetrags erhoben.

7.3.12. Vor der Auszahlung muss ein Kunde seine Einzahlungen fünfmal umbuchen. Für den Rollover werden alle abgewickelten Sportwetten mit einer Mindestquote von 1,6 oder höher gezählt (Laufende Wetten, Cash-Out-Wetten, Unentschieden (Unentschieden), stornierte, rückerstattete, abgelehnte Wetten oder Wetten, die auf mehrere Ergebnisse desselben Ereignisses platziert wurden, werden bei der Berechnung des Rollovers nicht berücksichtigt; Casino-Wetten, die mit minimalem oder keinem Risiko platziert wurden). Falls ein Kunde die Anforderung einer 5-fachen Verlängerung seiner Einzahlungen nicht erfüllt, behält sich EmirBet das Recht vor, den Auszahlungsantrag abzulehnen oder eine Verwaltungsgebühr von bis zu 8 % zu erheben.

7.3.13. EmirBet behält sich das Recht vor, Transaktionsaufzeichnungen und -protokolle im Falle einer eingeleiteten, ausstehenden Auszahlung von einem Kundenkonto zu überprüfen. Sollte EmirBet im Anschluss an diese Überprüfungen feststellen, dass bei Casinospielen eine Wette in Form einer früheren Wetteinsatzverdoppelung getätigt wurde, behält sich EmirBet das Recht vor, alle unrechtmäßig angesammelten Gewinne zurückzufordern, die aus der oben genannten betrügerischen Spielart entstanden sind.

7.3.14. Abhebungen werden nur auf das Konto des Kunden überwiesen, von dem der Kunde Geld eingezahlt hat, d. h. auf das Konto des ursprünglichen Kunden. EmirBet behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, die Verwendung einer bestimmten Auszahlungsmethode zu verlangen. Gegebenenfalls könnte EmirBet die eingezahlten Gelder des Kunden rückgängig machen, anstatt eine neue Auszahlungstransaktion einzuleiten.

7.3.15. Gelder, die als „Bonusgeld“ markiert sind oder in einem abgebrochenen Spiel stecken geblieben sind, können nicht ausgezahlt werden.

7.3.16. Wenn EmirBet dem Konto eines Kunden Gewinne gutschreibt, die nicht dem Kunden gehören, sei es aufgrund eines technischen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag Eigentum von EmirBet und der Betrag wird vom Kundenkonto abgebucht. Wenn der Kunde Gelder abgehoben hat, die ihm nicht gehören, bevor EmirBet den Fehler bemerkt hat, stellt der gezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsbehelfe und Maßnahmen, die möglicherweise gesetzlich zur Verfügung stehen) eine Schuld des Kunden gegenüber EmirBet dar. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind die Kunden verpflichtet, EmirBet unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.

7.3.17. Bei verdächtigen Aktivitäten, Anforderungen von Compliance- oder Aufsichtsbehörden oder der Bearbeitung von Auszahlungen kann EmirBet die folgenden Ausweisdokumente anfordern:

(a) Identitätsnachweis – Fotos von beiden Seiten Ihres Personalausweises, Führerscheins und/oder Reisepasses.

(b) Adressnachweis – Kontoauszug, Stromrechnung (Handyrechnungen werden nicht akzeptiert) oder ein ähnliches offizielles Dokument, das Ihre aktuelle Adresse belegen kann. Das Dokument muss auf den Namen des Nutzers lauten und darf ab dem Zeitpunkt der Anfrage nicht älter als 6 Monate sein.

(c) Nachweis der verwendeten Zahlungsmethode – eine Kopie der Kredit-/Debitkarte, die für eine Einzahlung verwendet wurde (auf der Vorderseite müssen die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern sichtbar sein, Name und Ablaufdatum; auf der Rückseite muss der CVV-Code ausgeblendet sein), Eigentumsnachweis des E-Wallets oder ein Kontoauszug mit der Bankkontonummer und dem Namen des Bankkontoinhabers.

- EmirBet behält sich das Recht vor, bei Bedarf zusätzliche Verifizierungsdokumente anzufordern (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: notariell beglaubigte Identitätsverifizierung, Dokumentation der Vermögens- und Geldquelle sowie Dokumentation des politischen Status).

Das Unternehmen ist verpflichtet, solche Unterlagen im Einklang mit seinen Verpflichtungen zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu sammeln.

7.3.18. Alle Transaktionen werden überprüft, um Geldwäsche zu verhindern. EmirBet meldet jede verdächtige Transaktion den zuständigen Behörden. Wenn EmirBet verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit einem der Spiele auf der Website erkennt, muss EmirBet dies unverzüglich melden. EmirBet kann gemäß dem Gesetz zur Verhinderung von Geldwäsche ein Konto sperren, sperren oder schließen und Gelder einbehalten, wenn es dazu aufgefordert wird.

7.3.19. Der Zeitpunkt für den Abschluss der Auszahlung kann aufgrund der Umstände variieren, ein Auszahlungsantrag sollte jedoch nach der entsprechenden Abteilungsprüfung innerhalb des EmirBet-Teams auf jeden Fall genehmigt oder abgelehnt werden.

7.3.20. Möchte der Kunde seine Gewinne auszahlen lassen, hat das Unternehmen das Recht, die Auszahlung in Raten aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist. Für ausstehende Beträge erhält der Kunde keine Zinsen.

7.3.21. Der Kunde darf das Unternehmen nicht wie ein Bankinstitut behandeln und auch keine Zinsen erwarten. EmirBet behält sich das Recht vor, Gebühren für die Bearbeitung von Abhebungen zu erheben, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben.

7.3.22. Gelder, die eingezahlt und nicht für Wetten oder Spiele verwendet wurden, können nicht ausgezahlt werden. Um einen Teil oder alle eingezahlten Gelder abzuheben, müssen diese Gelder mindestens fünfmal vollständig eingesetzt werden.

7.3.23. Vorausgesetzt, dass die Zahlungen bestätigt wurden und die Kunden die Verifizierungsprozesse erfolgreich abgeschlossen haben, kann bei ausreichendem Guthaben jederzeit die Abbuchung von Geldern von den Konten der Kunden beantragt werden.

7.3.24. Für die Überweisung von Ein- und Auszahlungen können Bankgebühren anfallen. Die Zahlung dieser Gebühren liegt in der Verantwortung des Kunden und kann je nach Betrag und Methode des überwiesenen Geldes variieren.

7.3.25. Wenn die Höhe der Ein- und Auszahlungen nicht einem ausreichenden Spielvolumen entspricht, kann sich EmirBet dazu entschließen, die damit verbundenen Gebühren an den Kunden weiterzugeben. Der Kunde ist dafür verantwortlich, alle damit verbundenen Gebühren an EmirBet zu zahlen, entweder auf Abruf oder bei ausreichendem Guthaben auf seinem Spielkonto, indem er diese Gebühren von diesem abbucht.

7.3.26. Wenn das Spielverhalten des Kunden EmirBet zu der Annahme veranlasst, dass er Wechselkursschwankungen missbraucht hat, kann das Unternehmen beschließen, für solche Transaktionen eine Provision zu erheben. Die Wechselkurse des Unternehmens spiegeln die Tageskurse wider. EmirBet behält sich das Recht vor, jedes Konto zu sperren und zu schließen, das nicht zum Spielen auf seiner Plattform verwendet wird. Zu den Gründen hierfür gehören unter anderem Wechselkursmissbrauch und Einzahlungen ohne entsprechendes Spiel.

7.3.27. Der Kunde darf nur bis zur Höhe seines Kontoguthabens wetten. Die auf seinem Konto gehaltenen Mittel berechtigen ihn nicht zu Zinsen. EmirBet verwahrt die Kundengelder getrennt von den Unternehmensgeldern und unterliegt keiner besonderen Treuhandvereinbarung. Alle Kundengelder werden direkt von EmirBet verwaltet.

7.4 Rückerstattungsrichtlinie

Die folgende Richtlinie beschreibt die Rückerstattungspraktiken für EmirBet.

7.4.1. Wenn der Kunde sein Konto mit einer Kredit-/Debitkarte auflädt, behält sich EmirBet das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die vom Kunden getätigten Einkäufe zu bezahlen. Wenn die Abhebungen des Kunden den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird ihm der überschüssige Betrag über eine der alternativen Methoden von EmirBet ausgezahlt, die an der Kasse verfügbar sind. EmirBet überprüft, ob die für die Auszahlung ausgewählte Zahlungsmethode dem Kunden gehört, indem es Belege anfordert.

7.4.2. Wenn Kreditkartenkäufe oder andere mit anderen Zahlungsmethoden getätigte Einzahlungen aus Sicherheits- oder Rechtsgründen von EmirBet oder seinen Zahlungslösungsanbietern als ein inakzeptables Risiko angesehen werden oder EmirBet eine verdächtige Aktivität oder etwas anderes feststellt, behält sich EmirBet nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe eines Grundes oder einer vorherigen Benachrichtigung das Recht vor, das Konto zu kündigen, etwaige Gebühren abzuziehen und gegebenenfalls alle Behörden und Parteien zu benachrichtigen.

7.4.3. Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund nicht zufrieden ist und beschließt, sein Konto bei EmirBet zu schließen/zu kündigen, wird EmirBet auf Anfrage das aktuell auf dem Konto des Kunden gehaltene Guthaben abrechnen. Vor jeder Bearbeitung werden alle Bonusgelder vom Guthaben des Kunden abgezogen, bevor der Rückerstattungsbetrag berechnet wird.

8. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbeaktionen

8.1. Die folgenden Bedingungen gelten für die Online-Sport- und Casino-Aktionen.

8.2. Im Falle einer Diskrepanz zwischen der Bedeutung übersetzter Versionen der spezifischen Geschäftsbedingungen dieser Werbeaktion und der englischsprachigen Version hat die Bedeutung der englischsprachigen Version Vorrang.

8.3. Wenn Sie während einer Aktion eine Wette platzieren, wird zunächst echtes Geld verwendet.

8.4. EmirBet kann nach eigenem Ermessen die Berechtigung seiner Kunden zur Teilnahme an allen oder einem Teil einer Werbeaktion einschränken.

8.5. Kunden, die an einer Aktion teilnehmen, können während des Aktionszeitraums nicht an einer anderen Aktion derselben Art (Sport/Casino) teilnehmen oder Gratiswetten gewinnen. Kunden können jeweils nur einen aktiven Sport-/Casino-Bonus haben.

8.6. Um Freispiele oder Bonus zu beanspruchen, muss ein Kunde bei der Einzahlung den jeweiligen Bonuscode eingeben. Sofern nicht anders angegeben, muss ein Kunde alle erworbenen Freispiele innerhalb von 7 Tagen nach Erwerb nutzen, andernfalls verfallen sie und sind nicht mehr verfügbar. Um die von EmirBet gewährten Freispiele nutzen zu können, muss ein Kunde das der Aktion entsprechende Spiel starten.

8.7. EmirBet kann nach eigenem Ermessen beschließen, seinen Kunden Freispiele zu schenken. In diesem Fall müssen die Kunden möglicherweise eine Mindesteinzahlung in Höhe der durch die Freispiele erzielten Gewinne leisten und die betreffende Einzahlung fünfmal umsetzen, bevor Gewinnauszahlungen zulässig sind.

8.8. EmirBet behält sich das Recht vor, Transaktionsaufzeichnungen und -protokolle zu überprüfen, wann immer es dies für erforderlich hält. Aufgrund dieser Überprüfungen kann sich herausstellen oder der Verdacht entstehen, dass es sich bei dem Konto um Folgendes handelt:

(a) Wird als Nicht-Freizeitspiel- oder Wettkonto verwendet; oder

(b) Dass Kunden Absprachen treffen und dadurch das Gameplay verzerren; oder

(c) Jede andere von EmirBet als solche erachtete Manipulation von Boni oder Werbeaktionen

- EmirBet behält sich das Recht vor, alle angesammelten Gewinne abzuziehen, falls einer der oben genannten Punkte festgestellt wird.

8.8.1. Die Manipulation von Casino-Boni kann unter anderem Folgendes umfassen:

(a) Platzieren von Wetten, die in den Regeln der jeweiligen Aktion als eingeschränktes Gameplay aufgeführt sind

(b) Erhöhen des Guthabens und anschließende wesentliche Änderung des Spielmusters (Einsatz, Spieltyp, Einsatzstruktur usw.), um die Wettanforderungen für den Bonus zu erfüllen

(c) Große Einsätze, die zu einem erheblichen Gewinn führen, gefolgt von einer Verringerung des Einsatzes um mindestens 75 % des vorherigen durchschnittlichen Einsatzes, um die Wettanforderungen für diesen Bonus zu erfüllen.

(d) Platzieren von Wetten mit Beträgen über 12 € (oder dem Gegenwert von € in einer anderen Währung) oder 5 % des gegebenen Bonus, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist.

8.8.2. Die Manipulation von Sportboni kann unter anderem Folgendes umfassen:

(a) Platzieren von Wetten, die in den Regeln der jeweiligen Aktion als eingeschränktes Gameplay aufgeführt sind

(b) Platzieren von Wetten auf entgegengesetzte Ergebnisse oder Wiederholungswetten

(c) Mehr als zweimal hintereinander Wetten auf Ihr reales + virtuelles Guthaben platzieren

(d) Erhöhen des Guthabens und anschließende wesentliche Änderung des Spielmusters (Einsatz, Spiel, Art, Einsatzstruktur usw.), um die Wettanforderungen für den Bonus zu erfüllen

(e) Große Einsätze, die zu einem erheblichen Gewinn führen, gefolgt von einer Verringerung der Einsatzgröße um mindestens 75 % der vorherigen durchschnittlichen Einsatzgröße, um die Wettanforderungen für diesen Bonus zu erfüllen.

8.8.3. Im Falle einer Bonusmanipulation behält sich EmirBet das Recht vor, alle angesammelten Gewinne abzuziehen.

8.8.4. Virtuelle Sportbonusgelder können nur für Sportwetten verwendet werden.

8.8.5. Virtuelle Casino-Bonusgelder können nur für Casino-Wetten verwendet werden.

8.8.6. Virtuelle Sportwetten werden nicht auf Casino-/Sportaktionen angerechnet.

8.9. In Fällen, in denen der Kunde eine Bonuskampagne verlässt oder andere in der jeweiligen Aktion aufgeführte Auszahlungsanforderungen nicht erfüllt, verfallen sämtliche Bonusgelder und Echtgeldgewinne.

8.9.1. Falls es keine spezifischen Bedingungen für Willkommens-Casino-Kampagnen gibt, sind diese auf einen maximalen Umwandlungsbetrag von dem Zehnfachen (10-fachen) des Bonus begrenzt, der von virtuellen Geldern in echtes Geld gewährt wird. Casino-Reload-Kampagnen sind auf einen maximalen Umwandlungsbetrag von dem Fünffachen (5X) des Bonus, der von virtuellen Geldern in echtes Geld gewährt wird, begrenzt.

8.9.2. Solange der Bonus aktiv ist, können Kunden keine Auszahlung beantragen.

8.10. Für jede Casino-/Sportaktion ist die Registrierung und Teilnahme nur einmal pro Person, Familie, Haushaltsadresse, E-Mail-Adresse, Zahlungskontonummer, IP-Adresse und gemeinsam genutztem Computer, d. h. öffentlicher Bibliothek oder Arbeitsplatz und ähnlichen Fällen, gestattet. Kunden, die diese Bedingungen nicht einhalten, wird der Bonus verweigert und mehrere Konten werden geschlossen. EmirBet behält sich das Recht vor, die Verfügbarkeit eines Angebots zu widerrufen und alle von einem Kunden oder einer Kundengruppe angesammelten Boni und Gewinngelder jederzeit und nach unserem alleinigen und uneingeschränkten Ermessen einzulösen.

8.11. Alle Werbeaktionen können jederzeit geändert werden. EmirBet behält sich das Recht vor, einen Bonus nach eigenem Ermessen zu ändern, zu stornieren oder abzulehnen.

8.12. Die Auszahlungsoption ist bei aktivem Sportbonus nicht verfügbar

8.13. Gewinne bei aktivem Bonus werden dem virtuellen Betrag gutgeschrieben.

8.14. Sollte sich ein Kunde dazu entschließen, eine Kampagne vorzeitig zu verlassen oder die Rollover-Anforderung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens zu erfüllen, verfällt sein virtueller Bonusbetrag.

8.15. Kunden können eine Kampagne nicht über die Bonusfunktion „Verlassen“ verlassen, während Sportwetten ausstehen.

8.16. EmirBet behält sich das Recht vor, Werbe-/Bonuskampagnen auf bestimmte Märkte/Events zu beschränken

8.17. Sollte ein Kunde ausstehende Wetten haben, die den Ablaufzeitraum seiner Aktion überschreiten, werden alle Wetten automatisch ungültig.

8.18. EmirBet könnte bestimmten treuen Kunden für einen bestimmten Zeitraum VIP-Service anbieten. Eine VIP-Mitgliedschaft konnte nur auf offizielle, ausdrückliche Einladung erlangt werden. EmirBet hat das Recht, den VIP-Service jederzeit nach eigenem Ermessen einzustellen.

8.19. Informationen und Ergebnisse im Spiel dienen nur zur Orientierung und können Verzögerungen und Änderungen unterliegen

9. Allgemeine Geschäftsbedingungen für Brokerage-Wetten

9.1. EmirBet bietet seinen geschätzten Kunden die Möglichkeit, Wetten zu platzieren, die über dem auf dem Wettschein angegebenen Höchsteinsatz liegen. Anfragen für solche Wetten können nur über den Wettschein gestellt werden.

9.2. EmirBet behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Anfragen abzulehnen, die Kommunikation mit Kunden zu beenden oder das Kommunikationspanel für einen Kunden oder eine Kundengruppe zu deaktivieren.

9.3. Für Wettanfragen, Einsatzbeträge und Quoten sollte das Kommunikationspanel genutzt werden. Unangemessene Kommunikation oder vorsätzliche Eingriffe in die Arbeit der Risikomanager würden sofort eingestellt und könnten am Ende dazu führen, dass Kunden von der Website verbannt werden.

9.4. Ungewöhnliche Wettmuster, Manipulationen und/oder der Verdacht, als Kundengemeinschaft zu agieren, können zur Annullierung von Wetten führen.

9.5. Die Angabe eines besonderen Einsatzbetrags oder einer Sonderquote auf dem Wettschein gilt nicht als Gültigkeit der Wette oder als Wettbeweis. EmirBet bestätigt dem Kunden jede Wette. Eine Wette gilt erst dann als platziert, wenn sie bestätigt wurde und im Abschnitt „Meine Wetten“/„Wettliste“ den Status „Läuft“ trägt.

9.6. EmirBet behält sich das Recht vor, nur einen Teil des angeforderten Betrags zu bestätigen. In solchen Fällen wird auf dem Wettschein der tatsächlich bestätigte Betrag angegeben.

9.7. Es können nur vom Kunden bestätigte Angebote ausgeführt werden.